Ihr Aufgabengebiet:
- Übernahme der operativen Arbeiten im Personalwesen, von der Personalbeschaffung bis zum Austritt von Mitarbeitenden
- Übernahme der administrativen Aufgaben im Bereich Personal
- Ansprechpartner für Mitarbeitende in Personalfragen, Lohn– und Gehaltsabrechnung, Sozialleistung usw.
- Vorbereitung der Lohn– und Gehaltsabrechnungen
- Kommunikation mit dem Betriebsrat in Personalthemen
- Betreuung und Beratung der Führungskräfte
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise mit einer Weiterbildung als Personalfachkaufmann/-frau
- Oder entsprechendes Studium
- Sowie mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
- Eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Flexibilität, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
- Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, sowie ein leistungs- und erfolgsorientiertes Einkommen
- Wir ermöglichen ein verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabenspektrum
- Wir bieten sichere und zukunftsorientiere Arbeitsplätze in einem mittelständigen Familienunternehmen
- Weiterbildung und Weiterqualifikation unserer Mitarbeiter sind uns wichtig
- Kostenlose Parkmöglichkeiten sind direkt auf dem Gelände vorhanden
- 50€ monatlich steuerfrei über Sachbezugskarte
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Email, im PDF-Format (keine Office-Dokumentenformate), mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins an bewerbung@boehmer-maschinenbau.de.