Weihnachten bei Böhmer Maschinenbau

22.12.2023

Wir lassen gemeinsam das Jahr 2023 Revue passieren und ehren unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Weihnachten bei Böhmer Maschinenbau

Diese Woche fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Bei leckerem Essen und guter Stimmung haben wir alle noch einmal das Jahr 2023 Revue passieren lassen und gemeinsam schon einen Blick in das neue Jahr 2024 geworfen.

Und da Weihnachten bekanntlich auch das Fest der Dankbarkeit ist, wollten wir vor allem unseren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine besondere Anerkennung zukommen lassen. Alle Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Jahr das 10-jährige Betriebsjubiläum erreicht oder passiert haben, wurden im Rahmen der Weihnachtsfeier geehrt. Wir sind stolz darauf, dass wir in diesem Jahr 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren konnten!

Wir wünschen allen unseren Mitarbeitenden und ihren Familien, unseren Kunden und Geschäftspartnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!